Wikia

Lifestyle Hub Wiki

1Seite in
diesem Wiki

Hauptseite

Fantasy Food Fight

Fantasy Food Fight 2014 Wikias Pick.png Es ist wieder diese gewisse Zeit im Wikia-Jahr angebrochen ... die nach einem Fantasy Food Fight schreit! Auch dieses Jahr geht es wieder darum, das beliebteste Fantasie-Gericht aller Fan-Universen zu küren! Nominiert jetzt euren Favoriten beim Fantasy Food Fight!

WAM-Punktzahl

Mehr über WAM

Top in Lifestyle

Rang WAM-Punktzahl Name
1. 87.01 Wikianswers - Frag Wikia!
2. 82.30 VroniPlag Wiki
3. 77.77 Drachen Wiki
4. 69.00 Drogen Wiki
5. 63.19 Naruto Fantasy RPG Wiki

Umfrage

Würdet ihr euch für Mode- und Fashion-Wikis interessieren?
 
10
 
3
 
6
 
14

Die Umfrage wurde am 16. Mai 2014 um 13:07 erstellt. Bisher haben 33 Nutzer abgestimmt.

Aus der Community

  • Bloody Mary ist ein klassischer, würziger Longdrink, der aus Wodka und Tomatensaft sowie Gewürzen besteht. Sie wird klassischer Weise morgens als Corpse Reviver-Cocktail, also als Katergetränk, mit einer Selleriestange serviert.
  • Die Durchzählung der Tage ist orientalischen Ursprungs und war lange Zeit im Abendland so gut wie gar nicht gebräuchlich. Diese Datierungsweise drang erst durch, seit man sich auch in der Prosa der modernen Sprachen zu bedienen begann.
  • Ein erstes Ziel ist erreicht: Seit der Eröffnung am 30. November 2013 wurden 100 BuchPorträts erstellt. Im Vergleich zu manch anderen Wikis ist das zwar nicht viel, aber freuen dürfen wir uns sicherlich trotzdem. Ich möchte dazu allen Benutzern, die BuchPorträts erstellt haben, technische Hilfen gegeben haben, tolle Ideen vorgeschlagen haben oder das Wiki in jeglicher anderer Form unterstützt haben, herzlich danken. Ohne euch wäre das Lieblingsbücher Wiki nicht das, was es heute ist.
  • Die Wikiasprachbrigade ist ein freiwilliges Benutzerprojekt, welches wikifarmweit arbeitet um bei Übersetzungen und Verbesserungen der Sprachen, in denen ein jeweiliger Artikel geschrieben ist, zu helfen. Diese Wiki wird mehrsprachig sein und jede Seite wird hoffentlich in so vielen Sprachen wie möglich verfügbar sein.