Wikia

Lifestyle Hub Wiki

1Seite in
diesem Wiki

Hauptseite

Vorgestellte Lifestyle-Wikis

VWi-Header-Lifestyle.png Sommerzeit ist Cocktailzeit! Zugegeben ist auch jede andere Zeit irgendwie Cocktailzeit, wenn man das so möchte, schließlich gibt es eine reichhaltige Auswahl dieser Mischgetränke für nahezu jede Gelegenheit. Dennoch bleibt der Sommer in gewisser Weise der Inbegriff für einen frischen, kühlen Moscow Mule, oder einen alkoholfreien Ipanema, den man in der Sonne vor sich hin schlürft und sich wieder einmal fragt: „War es letztes Jahr eigentlich auch schon so warm?“ Erfahrt mehr über das Cocktail Wiki!

WAM-Punktzahl

Mehr über WAM

Top in Lifestyle

Rang WAM-Punktzahl Name
1. 86.04 VroniPlag Wiki
2. 84.19 Drachen Wiki
3. 81.29 Wikianswers - Frag Wikia!
4. 70.09 Drogen Wiki
5. 62.02 Deutsches Trollpasta Wiki

Umfrage

Würdet ihr euch für Mode- und Fashion-Wikis interessieren?
 
8
 
3
 
5
 
10

Die Umfrage wurde am 16. Mai 2014 um 13:07 erstellt. Bisher haben 26 Nutzer abgestimmt.

Aus der Community

  • Bloody Mary ist ein klassischer, würziger Longdrink, der aus Wodka und Tomatensaft sowie Gewürzen besteht. Sie wird klassischer Weise morgens als Corpse Reviver-Cocktail, also als Katergetränk, mit einer Selleriestange serviert.
  • Die Durchzählung der Tage ist orientalischen Ursprungs und war lange Zeit im Abendland so gut wie gar nicht gebräuchlich. Diese Datierungsweise drang erst durch, seit man sich auch in der Prosa der modernen Sprachen zu bedienen begann.
  • Ein erstes Ziel ist erreicht: Seit der Eröffnung am 30. November 2013 wurden 100 BuchPorträts erstellt. Im Vergleich zu manch anderen Wikis ist das zwar nicht viel, aber freuen dürfen wir uns sicherlich trotzdem. Ich möchte dazu allen Benutzern, die BuchPorträts erstellt haben, technische Hilfen gegeben haben, tolle Ideen vorgeschlagen haben oder das Wiki in jeglicher anderer Form unterstützt haben, herzlich danken. Ohne euch wäre das Lieblingsbücher Wiki nicht das, was es heute ist.
  • Die Wikiasprachbrigade ist ein freiwilliges Benutzerprojekt, welches wikifarmweit arbeitet um bei Übersetzungen und Verbesserungen der Sprachen, in denen ein jeweiliger Artikel geschrieben ist, zu helfen. Diese Wiki wird mehrsprachig sein und jede Seite wird hoffentlich in so vielen Sprachen wie möglich verfügbar sein.