Wikia

Lifestyle Hub Wiki

2Seiten in
diesem Wiki

Hauptseite

Wikia-Universität

WikiaU Hub Pick.png Die Wikia-Universität ist deine offizielle Quelle für Wissen rund um Wikia Communities. Das Ziel der Wikia-Universität ist es, Anleitungen, Hilfestellungen und Ratschläge für Wikianer mit unterschiedlichen Erfahrungsstufen zur Verfügung zu stellen. Die Kurse sind inhaltlich nach Themen organisiert und die einzelnen Seminare in jedem Kurs beinhalten ein kurzes Video sowie Links zu weiterführenden Informationen. Im Laufe der Zeit werden stetig weitere Seminare hinzugefügt, also schaut regelmäßig vorbei. Wir freuen uns, wenn ihr in euren Wikia Communities auf die Wikia-Universität hinweist z. B. auf eurer Hauptseite, in der Navigation, oder an anderen Stellen, um neuen Mitgliedern, die auf der Suche nach Hilfe sind, so den Einstieg zu erleichtern.

WAM-Punktzahl

Mehr über WAM

Top in Lifestyle

Rang WAM-Punktzahl Name
1. 91.40 Deutsches Creepypasta Wiki
2. 72.71 VroniPlag Wiki
3. 70.08 Wikianswers - Frag Wikia!
4. 68.66 Community Deutschland
5. 62.82 Drogen Wiki

Umfrage

Wie stehst du zu Fast Food?
 
17
 
45
 
8
 
3
 
3
 
3

Die Umfrage wurde am 29. Mai 2015 um 16:32 erstellt. Bisher haben 79 Nutzer abgestimmt.

Aus der Community

  • Der meistabonnierteste YouTuber umd Let's Player PewDiePie startet sein eigenen Netzwerk . The Walt Disney Company, welche im März 2014 das Maker Studios Netzwerk aufgekauft hatten, in dem sich PewDiePie bisher befand, hilft dem YouTuber dabei.
  • Es gibt in England fast 200 Kirchen, deren Architektur im ganzen oder in einzelnen Teilen die hervorstechenden Stilmerkmale der Angelsächsischen Kirchenbaukunst aufzeigen. Sie datieren vom Anfang des 7. bis zum dritten Viertel des 11. Jhds. Einige von ihnen können zeitlich sicher bestimmt werden; bei den meisten der anderen ist der Zeitpunkt ihrer Errichtung so gut wie sicher.
  • Liebe Leute des schnellen Imbiss-Spaßes, uns ist es wirklich eine Herzensangelegenheit, ein Wikia zu schaffen, in dem alle fabelhaften Fast-Food-Gerichte, Snacks, Knabbereien und Junk-Food-Speisen ein Zuhause haben.
  • Erfunden wurde der Negroni um 1919 und 1920 vom Barkeeper Fosco Scarselli in Florenz im Caffè Casoni als der Graf Camillo Negroni einen Americano verlängert mit Gin bestellte. Der Barkeeper fügte eine Orangenschale hinzu.