Wikia

Lifestyle Hub Wiki

1Seite in
diesem Wiki

Hauptseite

Wikias WM-Ecke

Wikias-Picks.jpg In der WM-Ecke von Wikia könnt ihr an einem von der Wikia-Community organsierten, kostenlosen Tippspiel teilnehmen und einen von drei Preisen gewinnen. Außerdem informieren fußballbegeisterte Wikianer über die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. In der Schaut einfach mal rein.

WAM-Punktzahl

Mehr über WAM

Top in Lifestyle

Rang WAM-Punktzahl Name
1. 85.61 VroniPlag Wiki
2. 78.94 Wikianswers - Frag Wikia!
3. 73.24 Drachen Wiki
4. 61.31 Drogen Wiki
5. 53.29 ScaryWiki

Umfrage

Würdet ihr euch für Mode- und Fashion-Wikis interessieren?
 
7
 
3
 
5
 
10

Die Umfrage wurde am 16. Mai 2014 um 13:07 erstellt. Bisher haben 25 Nutzer abgestimmt.

Aus der Community

  • Bloody Mary ist ein klassischer, würziger Longdrink, der aus Wodka und Tomatensaft sowie Gewürzen besteht. Sie wird klassischer Weise morgens als Corpse Reviver-Cocktail, also als Katergetränk, mit einer Selleriestange serviert.
  • Die Durchzählung der Tage ist orientalischen Ursprungs und war lange Zeit im Abendland so gut wie gar nicht gebräuchlich. Diese Datierungsweise drang erst durch, seit man sich auch in der Prosa der modernen Sprachen zu bedienen begann.
  • Ein erstes Ziel ist erreicht: Seit der Eröffnung am 30. November 2013 wurden 100 BuchPorträts erstellt. Im Vergleich zu manch anderen Wikis ist das zwar nicht viel, aber freuen dürfen wir uns sicherlich trotzdem. Ich möchte dazu allen Benutzern, die BuchPorträts erstellt haben, technische Hilfen gegeben haben, tolle Ideen vorgeschlagen haben oder das Wiki in jeglicher anderer Form unterstützt haben, herzlich danken. Ohne euch wäre das Lieblingsbücher Wiki nicht das, was es heute ist.
  • Die Wikiasprachbrigade ist ein freiwilliges Benutzerprojekt, welches wikifarmweit arbeitet um bei Übersetzungen und Verbesserungen der Sprachen, in denen ein jeweiliger Artikel geschrieben ist, zu helfen. Diese Wiki wird mehrsprachig sein und jede Seite wird hoffentlich in so vielen Sprachen wie möglich verfügbar sein.