Wikia

Lifestyle Hub Wiki

0Seiten in
diesem Wiki

Hauptseite

Wikia-Universität

WikiaU Hub Pick.png Die Wikia-Universität ist deine offizielle Quelle für Wissen rund um Wikia Communities. Das Ziel der Wikia-Universität ist es, Anleitungen, Hilfestellungen und Ratschläge für Wikianer mit unterschiedlichen Erfahrungsstufen zur Verfügung zu stellen. Die Kurse sind inhaltlich nach Themen organisiert und die einzelnen Seminare in jedem Kurs beinhalten ein kurzes Video sowie Links zu weiterführenden Informationen. Im Laufe der Zeit werden stetig weitere Seminare hinzugefügt, also schaut regelmäßig vorbei. Wir freuen uns, wenn ihr in euren Wikia Communities auf die Wikia-Universität hinweist z. B. auf eurer Hauptseite, in der Navigation, oder an anderen Stellen, um neuen Mitgliedern, die auf der Suche nach Hilfe sind, so den Einstieg zu erleichtern.

WAM-Punktzahl

Mehr über WAM

Top in Lifestyle

Rang WAM-Punktzahl Name
1. 94.28 Deutsches Creepypasta Wiki
2. 86.03 Youtube Wiki
3. 84.83 Wikianswers - Frag Wikia!
4. 77.12 VroniPlag Wiki
5. 72.10 Uncyclopedia

Umfrage

Würdet ihr euch für Mode- und Fashion-Wikis interessieren?
 
13
 
3
 
7
 
22

Die Umfrage wurde am 16. Mai 2014 um 13:07 erstellt. Bisher haben 45 Nutzer abgestimmt.

Aus der Community

  • Heute möchten wir euch gemeinsam mit den Mitgliedern des Lieblingsbücher Wikis weihnachtlichen Lesestoff vorstellen. Sie haben in ihren Bücherregalen gewühlt und für euch ihre Empfehlungen herausgekramt. Welche Bücher lest ihr während der Adventszeit, oder findet ihr besonders passend, wenn es draußen dunkel und kalt ist? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen!
  • Der Tag wurde im Mittelalter zunächst nach antiker Weise so eingeteilt, dass auf den Lichttag und die Nacht je 12 Stunden kamen, die in den verschiedenen Jahreszeiten von verschiedener Länge waren (lat. horae inaequales oder temporales).
  • Wie viele von euch wahrscheinlich schon wissen, kehrt Bionicle in 2015 zurück. Bis zur offiziellen Ankündigung von Lego gab jedoch schon Monate zuvor das Gerücht. Eigentlich ist das ja jedes Jahr passiert, nur diesmal war etwas anders... und ich stand in direkten Kontakt mit demjenigen, der die ersten Bilder geleakt hat.
  • Bloody Mary ist ein klassischer, würziger Longdrink, der aus Wodka und Tomatensaft sowie Gewürzen besteht. Sie wird klassischer Weise morgens als Corpse Reviver-Cocktail, also als Katergetränk, mit einer Selleriestange serviert.